Allgemein 0

Hol dir die Geldbörse mit ♥ – und spende für einen guten Zweck !

„Hallo! Ich bin ein careMonnaie. Früher war ich mal ein Tetrapak, aber das ist lange her. Jetzt passe ich auf euer Geld auf, wenn ihr auf Festivals tanzt oder die Nächte durchfeiert. Kaufen kann man mich nicht – das wäre ja noch schöner. Mich bekommt man geschenkt. Wie, das ist alles? Eigentlich ja. Es sei denn, ihr möchtet noch etwas Gutes tun. Ich heiße ja nicht umsonst careMonnaie. Mein Bastelvater sucht sich alle sechs Monate ein kleines gemeinnütziges Projekt aus, von dem er denkt, dass es die Welt ein klein bisschen toller macht. Als kleines Dankeschön für meine Dienste könnt ihr dafür spenden – aber nur, wenn ihr mögt. Alles Geld, das so hereinkommt, wird direkt an dieses Projekt weitergeleitet. Für mehr Infos, schaut doch mal auf meiner Seite (Screenshot anklicken) vorbei!“

© Jens Wiesner

You Might Also Like